Einen wunderbaren Abend mit vielen tollen Momenten durfte eine Abordnung der NÖ Betriebsfeuerwehren mit LBD Dietmar Fahrafellner und Landesfeuerwehrkurat Pater Stephan Holpfer im SOS Kinderdorf Hinterbrühl im Haus Florian erleben.

Dieses Jahr waren die NÖ Betriebsfeuerwehren als sozusagen 21. Bezirk an der Reihe, Weihnachtswünsche und eine ansehnliche Spende zu überbringen. Mit Gedichten, Geschichten und Liedern um das Weihnachtsfest konnte sich die Delegation von der tollen Arbeit im SOS Kinderdorf Hinterbrühl überzeugen lassen. „Das Lächeln von Kindern ist das schönste Geschenk das man erhalten kann“, so der Vorsitzende des Betriebsfeuerwehrausschusses LFR Thomas Docekal.

Fotos/Text: Nina Ebner/Manfred Dorfbauer

Auch der Betriebsfeuerwehrkommandant der BTF NÖ Landhaus OBI Karl Enzinger durfte bei diesem schönen Anlass dabei sein.