Zum ersten Mal nicht nur als Brandsicherheitswache präsent – bei der Dienststellenversammlung hatte die BTF NÖ Landhaus nun Gelegenheit, für neue Mitglieder zu werben.

Vorausgegangen war der Antrittsbesuch des Kommandos bei Frau Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, bei welchem sie großes Interesse an unserer Betriebsfeuerwehr bekundete und eine gute Zusammenarbeit und ihre Unterstützung herausstrich. – Tatsächlich ließ sie es sich dann auch nicht nehmen, bei ihrer Ansprache an die versammelten Bediensteten auf die Aufgaben und Tätigkeiten unserer Wehr hinzuweisen und zum Beitritt zu werben.

Wir konnten diesmal auch im Foyer einen ansprechend gestalteten Infostand aufbauen – das Kommando und etliche Mitglieder waren vor Ort anwesend, versorgten die Besucher mit Flyern und stellten sich den Fragen. – Bleibt zu hoffen, dass von den Interessierten der eine oder die andere sich in unseren Reihen einfinden wird. – Wir freuen uns jedenfalls auf neue Kameradinnen und Kameraden!