Am 16. September hätte die zweimal jährlich vorgesehene Hausräumung stattfinden sollen – angesichts der aktuellen COVIS-19-Situation blieb es allerdings bei einer „virtuellen“ Übung – Kommandant-Stellvertreter Erich Schilcher stellte die Abläufe verbal dar und erinnerte auch an die neuen Sammelplätze lt. Brandschutzordnung! – Es war unter den gegebenen Umständen gut, diese Übung wieder in Gedanken durchzuspielen.

Anschließend folgte eine außerordentliche Mitgliederversammlung, wobei die warme Witterung das Einhalten der erforderlichen Abstände und die Frischluftzufuhr in der Fahrzeughalle gut ermöglichte! Sehr erfreulich – unser langjähriges Mitglied Anton Warlits, nun schon ein paar Jahre in der Reserve – lud uns im Anschluss zu seinem 70. Geburtstag auf eine feine Verpflegung ein und wurde vom Kommando und uns allen herzlich gratuliert!